ALPENCROSS 2002   Einleitung   St. Anton - Klosters   Klosters - Zernez   Zernez - Valchava   Valchava - Samnaun   Samnaun - St. Anton   Zusammenfassung   Bilderüberblick  


Gesamt: 8520 Höhenmeter bergauf - 304 Kilometer

Zusammenfassung

Was soll ich noch groß erzählen, wer dies hier liest, hat die Etappenberichte eh schon gelesen. Diesmal war die Gruppe sehr harmonisch. Ich würde mit dem selben Team wieder auf Tour gehen, vorausgesetzt man verzeiht mit den einen oder anderen gewagten Übergang. Dies war dieses Mal auch eine Premiere: Die gesamte Tour ist so noch nicht gefahren worden. Die Etappen wurden von mir in einigen Winterabenden ausgewählt und zusammen gestellt. Diesmal hatte nicht das Transalpbuch herhalten können, sondern es mussten die Infos Stück für Stück zusammen gesucht werden. Hier nochmal meinen Dank an: Dankesliste

Ich hoffe alle Beteiligten hatten Spaß an der Tour und alle nicht Beteiligten hatten Spaß beim Lesen. Sorry, daß es soooo lange gedauert hat, bis die Tour im Netz steht. Beim nächsten Mal geht es schneller.. (ehrlich)

Mal sehen wo es nächstes Jahr hin geht.....
Bis dahin

Schöne Grüsse aus dem Allgäu

euer Thomas


zum Beginn
ALLGÄU BIKER
www.tesche.at