ALPENCROSS 2004   Einleitung   Oberstdorf - Buchboden   Buchboden - Gamp Alpe   Gamp Alpe - Vättis   Vättis - Savognin   Savognin - Berniapass   Berniapass - Taufers   Taufers - Zams   Zusammenfassung   Bilderüberblick  


Zusammenfassung

Ich habe lange gezweifelt, ob man die Tour 2002 toppen kann. Man kann!
Auch der liebe Gott hatte ein Einsehen und hat alle Tage mit Sonne ausgestattet. Natürlich waren wieder einige Höhenmeterberechnungsschwierigkeiten drin um den Teilnehmern die Tour nicht soo langweilig zu gestalten .
Ich hoffe alle Beteiligten hatten genauso viel Freude an der Tour wie ich. Es sollte ursprünglich bis nach Ehrwald gehen, aber wir haben die Tour abgebrochen, da uns auch der Ar$$$ wehgetan hat. Trotz Creme nach 7 Tagen im Sattel spürt man ihn ganz deutlich. Den Fernpass als Abschlussetappe sind wir alle schon mal gefahren und deswegen war es nicht all zu schlimm.
Amme geht es hoffendlich beim nächsten mal besser und Stefan und ich sollten ohne Rotznase starten. Lag übrigens eine Woche danach mit 40 Fieber im Bett.

Für mich waren die Highlights der Tour:
Liechtensteiner Berge
Septimer Pass
Etappe Bernina - Taufers

Ich hoffe das allen Beteiligten und allen Lesern hat die Tour gefallen. Vielleicht ist es nächstes Jahr wieder soweit...

Schöne Grüsse aus dem Allgäu

euer Thomas


zum Beginn
ALLGÄU BIKER
www.tesche.at