Schmugglertour 2002

  

Schmuggeltour 2002
Die Tour ist leider wegen der Wetterverhältnisse gecancelt worden. Stattdessen haben wir
die Wetterstein - Karwendeltour
gemacht.
Die Idee zu dieser Tour kam, als ich mir bei meinem Optiker, die neue Brille abholte. Da standen wir nun, Peter mein Optiker und ich, schwelgend in G'schichten übers biken vertieft mit dampfendem Kaffee in der Hand. "Vielleicht machen wir auch mal 'ne Tour.." und "..irgenwie geht nie was z'amm.". Und es geht doch, Köpfe zusammen gesteckt, den Kalender studiert, Tour überlegt und Zeitpunkt entschieden : Fertig ist die Schmugglertour

( Tourenbeschreibung aus dem Buch
"Transalp" von Toni Wölfinger ) :
St. Anton - Verbellner Winterjöchl - Galtür - Ischgl - Fimbapass - Sur En - Val D'Uina - Sesvenna Hütte - Via Claudia - Landeck - St. Anton (Zug)

St. Anton Rundtour
15-17.6.2002
190 km
3800 Höhenmeter

Verfasser: Thomas Tesche


ALLGÄU BIKER
www.tesche.at