Von Ehrwald nach Schrunz - Karwendel - Achensee - Sylvensteinsee
und wieder zurück in's Allgäu

Schmuggeltour 2002

Eigentlich wollen wir ja die Schmugglertour machen, aber wegen des schlechten Wetters in den Bergen haben wir uns umentschieden.

....soo schlimm fanden wir es dann gar nicht!

Wie gesagt wir wollten woanders hin, aber ca. 10 Tage vor der Tour war der Wetterbericht ab 2000 m noch schlecht. Also trafen wir uns im Bistro in Nesselwang und grübelten eine Alternativtour aus. Die Vital-Route ab Ehrwald, aber ab Pertisau wollten wir dann wieder Richtung Heimat radeln...
So endstand das hier:
Wetterstein - Karwendeltour
15-17.6.2002
310 km
3800 Höhenmeter

Karwendel

Ehrwald - Gaistal - Leutasch - Scharnitz - Karwendelhaus - Ahornboden - Rißbachtal - Plumsjoch - Achensee - Jachenau - Eschenlohe - Bad Kohlgrub - Halblech - Forggensee -> heim

   Verfasser: Thomas Tesche


ALLGÄU BIKER
www.tesche.at